Ehrungen bei CDU Bonenburg

22. Februar 2020

Bonenburg. Der CDU Ortsverband Bonenburg hat langjährige Mitglieder der CDU für ihre Treue geehrt.

CDU-Vorsitzender dankte den Mitglieder für ihr langjähriges Engagement und ihre Treue zur CDU.

Die Mitglieder sind seit 25, 40 und 50 Jahre in der CDU. Sie hätten laut Tillmann auch in schwierigen Zeiten der Partei ihre Treue gehalten und seien damit auch das Rückgrat der Partei. Die Geehrten sind unter Parteivorsitzenden Helmut Kohl beigetreten, der 50jährige Jubilar sogar noch unter Rainer Barzel.

Tillmann dankte mit einer Ehrenurkunde und Ehrennadel  CDU-Stadtverbandsvorsitzender Hubertus Kuhaupt machte deutlich, dass es in einer Partei immer wieder Höhen und Tiefen gäbe, aber der Zusammenhalt und das Miteinader in der Partei seien wichtig. Die CDU bietet ein breites Themenspektrum und inhaltlich Heimat für unterschiedliche Ansichten auf Grundlage des christlichen Menschenbilds.

Für Bürgermeisterkandidat Tobias Scherf ist es eine Ehre, gerade in der Stadt Warburg als Kandidat antreten zu dürfen. Viele gerade der langjährigen Parteimitglieder haben ihm schon ihre Unterstützung angeboten und hilfreiche Tipps und Ratschläge gegeben.

Die Geehrten:

50 Jahre Mitgliedschaft
Karl Heiermann

40 Jahre Mitgliedschaft
Günther Brüss
Josef Michels
Karl-Josef Ortmann
Ulrich Pennig

25 Jahre Mitgliedschaft
Dieter Figge

Bildunterschrift: Gratulation für die zahlreichen Jubilare in der CDU Bonenburg: v.l. CDU-Stadtverbandsvorsitzender Hubertus Kuhaupt, Josef Michels (40 Jahre), Josef Niggemann (40 Jahre), CDU-Vorsitzender Antonius Tillmann, Bürgermeisterkandidat Tobias Scherf, Karl-Josef Ortmann (40 Jahre), Günther Brüss (40 Jahre), Dieter Figge (25 Jahre), Heinrich Tillmann, Bernhard Menne (40 Jahre).

Es fehlen Karl Heiermann (50 Jahre) und Ulrich Pennig (40 Jahre)