Auf Sommertour mit MdL Matthias Goeken

12. August 2021

Im Rahmen seiner Sommertour besuchte der CDU-Landtagsabgeordnete Matthias Goeken gemeinsam mit Parteifreunden Betriebe und Einrichtungen in Warburg.

Zu Gast war er u. a. bei der Fa. Diemelamed, einem mittelständischen Unternehmen in Scherfede, welches FFP2- und MNS-Masken herstellt. Mit Geschäftsführer Tobias Sommer fand ein Austausch über die derzeitige Marktsituation und die Produktionsbedingungen statt. Ein Rundgang durch den Betrieb schloss sich an.

Bei einem weiteren Besuch war Matthias Goeken zu Gast in Wormeln. Dort informierte er sich über Projekte, die vom Land NRW finanziell gefördert wurden. Ortsvorsteher Roberto Fiesseler gab einen Überblick über das geplante „Womelner Aktiv-Zentrum“ (WAZ), welches durch das NRW-Dorferneuerungsprogramm 2021 gefördert wird und eine bereits erfolgte Baumaßnahme am Sportheim des SV Wormelia Wormeln. Ein Gespräch mit den Kommunalpolitikern schloss sich an.