Tobias Scherf ist unser Kandidat für Warburg

27. November 2019

Am 26.11.2019 hat der Warburger CDU Stadtverband zur Mitgliederversammlung nach Daseburg eingeladen.

Tobias Scherf wurde mit einer Mehrheit von 136 Stimmen zum Bürgermeisterkandidaten der CDU gewählt und konnte sich gegen den Altstädter Matthias Nolte, der 30 Stimmen erhielt, durchsetzen. In seiner Rede betonte Scherf, dass er Erfolgreiches noch erfolgreicher machen möchte. Mit seinem Blick von außen möchte Tobias Scherf Warburg gestalten und nicht nur verwalten. Er möchte Ansprechpartner für unsere Bürgerinnen und Bürger werden, sich für die Stärkung des Ehrenamts, die Verbesserung der Infrastruktur und die Förderung und das Vorantreiben der Wirtschaft einsetzen.

Mit Herz, Verstand, Optimismus, Kompetenzen, einem großen Netzwerk, einem Rucksack voller Ideen, Offenheit und Freundlichkeit möchte Tobias Scherf gemeinsam mit dem Stadtverband der CDU Warburg die absolute Mehrheit im Stadtrat verteidigen.