Starke CDU - Starke Kommunen !

CDU-Kandidaten gewinnen die absolute Mehrheit im Stadtrat

Die CDU im Stadtgebiet Warburg hat anlässlich der Kommunalwahl 2014 ein gutes Kandidatenteam aufgestellt.
Neben Michael Stickeln als Bürgermeister wurden in 18 der 19 Wahlkreise im Stadtgebiet Warburg die Kandidaten der CDU gewählt. Das bedeutet die absolute Mehrheit im mit 38 Sitzen umfassenden Rat der Hansestadt Warburg.

Starke Persönlichkeiten, die in ihren Wahlkreisen zu Hause sind.

Unsere Ratsvertreter sind Persönlichkeiten, die in ihren Wahlkreisen verwurzelt und zu Hause sind, die die Gegebenheiten und Probleme vor Ort kennen und die nah an den Menschen sind.

CDU-Kommunalwahlkandidaten 2014

Hintere Reihe von links: Michael Stickeln (Bürgermeister), Hubertus Kuhaupt (Stadtverbandsvorsitzender/Welda), Heinz-Josef Bodemann (Calenberg/Dalheim/Herlinghausen), Thomas Berens (Warburg), Hermann-Josef Ewe (Daseburg), Jürgen Rabbe (Ossendorf), Elmar Wiemers (Rimbeck), Felicitas Schimmel (Warburg), Josef Wakob (Scherfede), Herbert Clases (Warburg), Michael Blome (Menne/Dössel), Ulrich Nolte (Warburg).

Vordere Reihe von links: Willi Vonde (Germete), Heinrich Mellwig (Nörde/Hohenwepel), Johannes Thonemann (Scherfede), Willi Menge (Wormeln/Welda), Franz Freitag, Thomas Stiegler, Thomas Schafmeister, Frank Scheffler (alle Warburg).