Unsere Kommunen – unsere Zukunft !

Die CDU ist die Kommunalpartei im Warburger Land.

Am 25. Mai 2014 haben die Bürgerinnen und Bürger in Nordrhein-Westfalen mit der Kommunalwahl über die Zukunft der Gemeinden, Städte und Kreise entschieden. Dabei ging es um die lokalen Themen vor Ort.

Als CDU in der Hansestadt Warburg haben uns die Wählerinnen und Wähler mit Ihren Stimmen erneut zu der gestaltenden Kraft in der Kernstadt und den Dörfern gemacht.

16 Orte – eine Stadt.

Unsere Politik orientiert sich am christlichen Menschenbild. Die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger sind uns Verpflichtung. Wir kennen die Themen, die für eine nachhaltige und zukunftsfähige Entwicklung unserer Dörfer und der Gesamtstadt wichtig sind.

Um diese Herausforderung annehmen zu können, haben wird die richtigen Köpfe, die richtige und wichtige kommunalpolitische Themen in unserer Stadt erkennen, anpacken und umsetzen.

Die Herausforderungen der Zukunft sind groß.

Das wir Kommunalpolitik erfolgreich gestalten können, hat die CDU in den letzten Jahrzehnten in Warburg bewiesen. Seit 1975 haben wir eine politisch gestaltende Kraft im Stadtrat und stellen den Bürgermeister. Wir sind in allen Orten präsent. Die Hansestadt Warburg und seine Dörfer stehen im Vergleich mit anderen Kommunen gleicher Größenordnung gut da. Warburg ist lebens- und liebenswert.

Wir wissen aber auch, dass wir uns nicht auf den Erfolgen ausruhen können. Die Herausforderungen der Zukunft sind in unserer ländlichen Region groß. Damit die erfolgreiche Entwicklung Warburgs weitergeht, arbeiten wir mit ganzer Kraft für eine zukunftsgerichtete Entwicklung Warburgs.

Auf den nächsten Seiten erfahren Sie mehr über unsere Kommunalpolitiker, unsere Zukunftsthemen und unsere Bilanz. Informieren Sie sich ausführlich, nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder besuchen Sie demnächst eine der Veranstaltungen der CDU !